SEAT KAUFPREISSCHUTZ.

Mit uns können Sie rechnen.

Ihre finanzielle Absicherung bei Diebstahl oder Totalschaden: Der Kaufpreisschutz der SEAT Bank! Für viele geht mit dem eigenen Auto ein Traum in Erfüllung – aber natürlich hat das Leben auch Schattenseiten mit denen man sich auseinandersetzten muss. Ob Diebstahl oder Totalschaden: Wer sein Auto verliert hat nicht nur jede Menge Ärger, sondern steht oft auch vor einer erheblichen finanziellen Lücke. Denn die Versicherung zahlt nicht den ursprünglichen Kaufpreis, sondern das, was das Auto zum aktuellen Zeitpunkt noch wert ist. Wer dann also wieder ein neues Auto möchte, muss kräftig in die Tasche greifen, es sei denn, man war clever und hat vorgesorgt.

Genau hierfür gibt es den Kaufpreisschutz. Diese kann man für nur wenige Euro im Monat direkt beim Fahrzeugkauf mit abschließen. Bei einem Totalschaden oder einem Diebstahl bekommt man dann nicht nur den aktuellen Wert des Autos erstattet, sondern durch den Kaufpreisschutz erhält man die volle ursprünglich gezahlte Summe zurück.

Mehr Informationen erhalten Sie in diesem Kurzfilm von SEAT Deutschland:

Wir haben offene Stellen in unserem Team!

STELLENANGEBOTE